Kurse / Workshops für FREIEN TANZ in Ingolstadt

Kurse & Workshops zum Freien Tanz

Beim Freien Tanz sind keinerlei Vorkenntnisse oder Tanzerfahrung nötig. Jede und jeder kann mitmachen!
Wir tanzen barfuß (alternativ mit rutschsicheren Socken oder auch Gymnastikschläppchen mit dünnen Sohlen), denn das stimuliert die unzähligen Nervenenden in unseren Fußsohlen und sorgt schon allein dadurch für Wohlbefinden und Lebensenergie.

Bei den KURSSTUNDEN bereitet ein kleines geführtes Warm-Up zu Beginn der Stunde unseren Körper behutsam auf die Bewegung vor. Und ein Cool-Down zum Abschluss rundet die Stunde ab und lässt uns wieder im Hier und Jetzt ankommen. Hier braucht ihr lockere Kleidung für viel Bewegungsfreiheit. Und für den Cool-Down bitte etwas Wärmeres zum Überziehen mitbringen, sowie eine Decke oder ein großes Handtuch zum Drauflegen.

Die FREITANZ-Partys sind für alle, die gerne tanzen und ausgehen wollen, aber nicht mehr im klassischen Disco-Alter sind (jedoch nicht nur). Ein DJ legt für uns Weltmusik abseits des Mainstreams auf und wir tanzen barfuß. Visuals und magisch-sinnlicher Schattentanz machen aus der FREITANZ-Party ein Event für alle Sinne! LEBENS-TANZ-FREUDE pur!
Weitere Infos und Fotos unter www.freitanz-party-ingolstadt.de oder auf facebook